Gesund bleiben mit Bettina Königstorfer - Praxis für Cranio und Massage

AKUPUNKTMASSAGE - APM

 

In unserem Meridiansystem fließt die körpereigene Energie. Diese steuert alle Funktionen unseres Körpers. Krankheit, Schmerz oder seelische Verstimmungen kann ein Anzeichen einer energetischen Blockade sein.

 

Wir arbeiten mit einem Stäbchen auf den Meridianen oder behandeln bestimmte Punkte und bewirken damit, das die Meridiane wieder durchgängig werden und so die Energie zu fließen beginnt.

 

In unserer Praxis ergänzen wir diese Technik mit Elementen aus der Ohrakupunktmassage, Energetischen Gelenksbehandlung, Gua Sha, Moxen, Schröpfen. Je nach Bedarf unseres Kunden und Beschwerdebildes.

 

Alle funktionellen Störungen des Körpers können sich durch diese Behandlung verbessern.

Gut zu begleitende Störungen im Energiefluß:

  • Wirbelsäulen- und Gelenksblockaden
  • Funktionelle Beschwerden der inneren Organe
  • Schmerzzustände unklarer Herkunft
  • Rheumatischer Formenkreis
  • Müdigkeit und Stress
  • Schwangerschaftsbeschwerden
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • ......und noch viele mehr

Diese Methode ist für jung und alt geeignet.

 

KLASSISCHE MASSAGE

Aus den klassischen Naturheilverfahren ist wohl die klassische Massage die bekannteste Methode zur allgemeinen entspannenden Wirkung. Durch gezielte Griffe wird eine spürbare Erleichterung vieler körperlicher Beschwerden möglich.
Durch einseitigige Belastungen und unphysiologischen Haltungen, aber auch durch Bewegungsmangel werden Spannungsveränderungen in der Muskulatur spürbar.Aber auch Bewegungsmangel kann zu Einschränkungen der Muskulatur führen.
Ein achtsamen Umgang zwischen unseren Kunden und uns als Behandler pflegen wir ganz selbstverständlich. Alleine schon dadurch beginnt der wohltuende Ausgleich und wird durch unser Fachwissen ergänzt.
 
Auch hier werden verschiedene Elemente aus anderen Techniken je nach Bedarf mit in die Behandlung eingeschlossen.

 

<< Neues Bild mit Text >>

Praxis für Cranio und Massage 

Bettina Königstorfer
Baumgarten 35
4209 Engerwitzdorf

 

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

 

+43 664 3825501

 

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, wir rufen Sie gerne zurück!

 

Sie können selbstverständlich auch die Termine 24 Stunden online buchen!

Die Behandlungen ersetzen keinesfalls die Besuche beim Arzt. Wir ersuchen  Sie ihre Berschwerden vorab von einem Arzt abklären zu lassen. Nur so können wir entsprechend für Sie die geeignete Massageform finden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Cranio und Massage

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt